Saturday, January 31, 2009

Scrapstart ins Neue Jahr! Scrapstart into the New Year! January 31

So, das war's dann auch schon mit meiner Scrapstart challenge. Ich hoffe es hat euch allen viel Spass gemacht und ihr habt ordentlich was geschafft oder (wie in meinem Fall) viel Inspiration gefunden.

Als letztes zu liftendes LO gibt es eins von ..... meiner Wenigkeit. Hey, es ist meine Challenge, ich darf das. LOL. Hier also einer meiner LieblingsLOs vom letzten Jahr.

Well, that was it for my little Scrapstart challenge. I hope you had fun with it and you got lots of LOs done, or (which was more my case) found lots of inspiration.

The last LO to lift is one by... yours truly. Hey, it's my challenge, I can do that. LOL. So, here's one of my favorite LOs from last year.





Und, wenn ihr an der Verlosung des RAK teilnehmen wollt, vergesst nicht Eure LOs hier zu verlinken. Bis zum 7.2. habt ihr noch Zeit.

If you want to participate in the drawing for the RAK, don't forget to link up your LOs here in the comments. The deadline is February 7.
Have a good one.

5 comments:

Nat said...

Was für ein geniales Layout!!!! Grandioses Layering- ich hoffe das kann ihc mal Life sehen!

N. said...

Danke für diesen Jahreseinstieg. Leider hab ich nicht so viel geschafft, wie ich es gehofft hatte, aber immerhin, der Kick war da :-)

Frauke said...

Liz, vielen Dank für die vielen tollen Inspirationen. Auch wenn nicht alles ganz nach meinem Geschmack war, hat es unglaublich viel Spaß gemacht sich an den lifts zu versuchen. Meine letzten Layouts findest du hier
Nun weiß ich, wie so ein Jumpstart funktioniert ;o)
LG Frauke

Inga said...

super Liz! Danke für die Inspiration. ich will noch ein wenig aufarbeiten...aber ich hab schon einiges geschafft!

und tolle Lo von Dir!
War schon neugierig, wann und ob wir Dich mal liften dürfen!
Wunderbar!

Ulrike said...

Ich war leider zwischendurch mal 2 Wochen durch eine Grippe außer Gefecht :(
Habe aber brav nachgearbeitet und stell jetzt mal meine Lifts zu den jeweiligen Originalen ein.
Die Challenge war einfach SUPER , hat mich sehr angespornt.
Ohne die Grippetage dazwischen, an denen ich teilweise nur flach gelegen hab , wäre es noch schöner gewesen.
Ich hab auch deinen Blog sehr gern verfolgt.....leider ist es nur mit meinem englisch nicht so weit her, und da wird es jetzt wieder weniger werden , denn du schreibst ja sonst nicht auf deutsch....leider.
Hier mein Lift nach deinem LO Sandburgkoenig

Liebe Grüße Ulrike