Friday, January 23, 2009

Scrapstart ins Neue Jahr! Scrapstart into the New Year! January 23

Endlich Freitag! Ich sag euch... diese Woche schien endlos. Selbst heute früh war es schwer aus dem Bett zukommen, zumal ich schlecht geschlafen habe. Grund: ich musste mein Bett mit Kind und Hund teilen. Und irgendwie hat der Hund es geschafft das halbe Bett zu belegen. Kind hat es geschafft sich zwischen Hund und mich zu schlängeln. Also hing ich so ziemlich an der Bettkante und durfte den beiden beim Schnarchen zuhören.
Finally Friday! This week seemed endless. It was super hard to get up this morning, since I hadn't slept too well. Reason: I had to share my bed with kid and dog. And somehow the dog managed to take over half the bed. And the kid managed to sneak in between the dog and me, so that left me hanging onto the bed for dear life, listening to the other two snoring.

Hier ist mein Lift vom 16. Januar. Ich werde erst nächstes Jahr 40, also habe ich ja noch etwas Zeit meine Liste mit den 40 Dingen abzuarbeiten. Die Liste ist übrigens auf Vellum gedruckt und dann aufgerollt.... mit dem Ribbon auf der rechten Seite festgebunden.

Here's my lift for January 16. I am not turning 40 until next years, so I have a little time to cross off things of my list of 40 things to do before I turn 40, which btw was printed on vellum and then rolled up and tied to the LO with ribbon... there on the right side of the LO. See it?


Das LO für heute ist von Stacymichu. Ich liebe die leuchtenden Farben in den drei verschieden grossen Fotos mit den sanften Farben des Papiers. Wunderschön!

Today's LO is by Stacymichu. I love the bright colors in the different sized pictures with the soft colors of the papers she used.



Heute hat mein Papa Geburtstag und meine Mutter darf für 48 Stunden aus dem Krankenhaus. Also gibt es heute abend tatsächlich ein Geburtstagsessen. Ich muss mich also mal ans Kochen machen.

Today is my dad's birthday and my mom gets to leave the hospital for 48 hours. So we are going to have a birthday dinner. Yeah! But that also means, that I better start cooking.

Have a good one.

6 comments:

Nathalie Kalbach said...

HappyBday to Troublegrandpa :-) Love your layout - the vellum role is cool for the jorunaling and I love the titlework!

Frauke said...

Und schon wieder ich...
22. und 23. Januar

LG Frauke

elke said...

Hier nun mein Layout für diesen Tag

Sabberschnute

Gruß Elke

Nicole said...

Mein LO für den 23.

http://scrap-therapie.blogspot.com/2009/02/erntedankfest-272009-noch-ein-lo-zum.html

Inga said...

Hallo,

das ist mein Lift:

Entdecke die Welt

Ulrike said...

Hier ist mein Lift 1.Schultag

LG Ulrike