Saturday, January 10, 2009

Scrapstart ins Neue Jahr! Scrapstart into the New Year! January 10

Hach, heute habe ich einen super anstrengenden Tag vor mir, also nur ganz kurz...

eine Scrapperin die ich erst vor kurzem entdeckt habe, die mich aber absolut begeistert hat: pinay ako von den Phillipinen. Ich verrate jetzt schon, ich liebe ihre LOs so sehr, dass ich mich nicht nur für ein LO entscheiden konnte. Ihr werdet also im Laufe dieser Challenge noch eins ihrer LOs sehen.

Well, today is going to be a super busy day for me, so just really quick....

a scrapper I just found a short while ago, but whose LOs I love:pinay ako from the Phillipines. And I can tell you already, that I love her LOs so much, that I couldn't just pick one LO to lift. So you will see another one of her LOs later on in this challenge.




So, have a good one.

7 comments:

Lena said...

wirklich eine tolle Entdeckung!!!!

Nat said...

wow.. was für ein unglaublich schönes Layout!!!

Frauke said...

Hier ist meins :
Käthe Kruse Puppe
Und ich möchte noch extra betonen, dass die Swirls nicht nur aufgemalt sondern sogar ausgeschnitten sind ;o)

elke said...

Hier mein Beitrag für diesen Tag:

malen macht Spaß

Gruß Elke

Inga said...

und hier hab ich auch eins gemacht, obwohl es sich doch etwas verselbstständigt hat ;)

Walk with you

Nicole said...

habe auch endlich mal wieder eins geschafft....

http://scrap-therapie.blogspot.com/2009/01/relax-noch-ein-katzen-lo-fr-die-ssinj.html

Ulrike said...

So ein kleiner Trotzkopf muß einfach verscrapt werden.
Er ist einfach zu süß , in seiner ganzen Art.