Tuesday, January 06, 2009

Scrapstart ins Neue Jahr! Scrapstart into the New Year! January 6

Einen guten Morgen wünsche ich euch! Ich muss gleich mit dem Hund raus, brrrr, mir graust, denn es ist ziemlich kalt, aber... muss ja sein. Also, das heutige LO ist von 4squirts. Ich liebe ihre farbenfrohen LOs.

Good Morning to you! I have to go walk the dog in just a bit... brrrr, I don't want to, it is awfully cold out, but... no arguing with the dog on that one, right? Today's LO is by 4squirts. I love her colorful style.



Und vielleicht schaffe ich es ja heute meine Lifts hochzuladen. Meine Mutter wurde gestern am Herzen operiert und ich war nicht wirklich in Stimmung mich mit Scrappen zu beschäftigen.

And hopefully I will get my LOs uploaded today. My Mom had heartsurgery yesterday and I wasn't really in the mood to deal with Scrapping.

Have a good one.

9 comments:

Bille said...

Alles Gute für deine Mutter, Liz. Ich hoffe, es geht ihr gut!
Das LO ist ja wirklich cool mit der gespritzten Farbe!

Nat said...

I hope you Mom is better today!!! Love your wonderful pick of the day- gorgeous layout!

Anonymous said...

DAS wäre ja besonders für mich mal eine Herausforderung!!*lol*
Alles Gute für deine Mutter und auch für dich und deine sicher belasteten Nerven!!

Liebe Grüße
Andrea (Drea)

Frauke said...

Ich reih mich ein mit allen guten Wünschen für deine Mutter !
Das layout heute war eine wahre Herausforderung, weil mir die "Farbschmiererei" nicht so liegt, aber ich habe mein Bestes gegeben.
Zu sehen hier :
Ratternde Räder
Liebe Grüße Frauke

Inga said...

Liebe Liz, hoffe deiner Mutter geht es von Tag zu tag besser!

ich hab mich sehr schwer getan mit der Schmierei, aber das Original-Lo ist wirklichd er Knaller.

Hier mein Lift:
url="http://scrapbooktreff.plusboard.de/userpix/scrapbooktreff/92_celebratetoday_1.jpg"

Inga said...
This comment has been removed by the author.
elke said...

Hier mein Beitrag für diesen Tag,

oh Tannenbaum

Selbst die Schmiererei hat mir Spaß gemacht!

Gruß Elke

Nicole said...

Bei mir gehts nun auch endlich weiter.... http://scrap-therapie.blogspot.com/2009/01/ssinj-6-klarer-blick-mein-beitrag-fr.html
Jetzt muß ich mich erst mal noch an #5 machen das hatte ich übersprungen

scrapsternchen said...

so auch dieses habe ich geschafft :-)
http://scrapsternchen.blogspot.com/

hab mich auch erst schwer getan damit .