Saturday, January 03, 2009

Scrapstart ins Neue Jahr! Scrapstart into the New Year! January 4

Okay, dies wird heute bloss ein kurzes posting. Ich bin müde und will endlich ins Bett. Und ich weiss, wenn ich bis morgen warte um zu posten, wird es zu spät. Ich muss meine Mutter wieder ins Krankenhaus bringen (am Montag steht die HerzOP an) ... wer weiss wie lange das dauern wird.

okay, this is going to be a short post. I am tired and really want to go to bed. And I know if I wait till tomorrow to post, it will get too late in the day. I have to take my mom back to the hospital in the morning (she is having heart surgery on Monday), so who knows how long that is going to take.

Also, ohne viel Vorrede, hier das zu liftende LO für den 4. Januar, von Queen_of_Paper.

So, without further ado, here's the LO for January 4, by Queen_of_Paper.




Und hier ist mein Lift von Nat's LO gestern. Tut mir leid, das Bild ist nicht so der Hit, aber ich konnte heute einfach kein vernünftiges Licht kriegen.

And here is my lift of Nat's LO yesterday. Sorry, the picture is pretty bad. Just couldn't get decent light.




Dann werde ich mal mit Trouble #3 nochmal rausgehen... Regen hin oder her und dann erwartet mich ein warmes Bett.

Alrighty, I still need to go walk Trouble #3... though it is raining and icky out, and then...my warm bed awaits me.

Have a good one.

10 comments:

Nat said...

Hope you ahve a good rest! Lot's of strenght on Monday!!! Huge hugs - and I love your layout!

kim_sonksen said...

A wonderful layout you did! Love that swirlie thing and the paint.
Good luck for the OP I keep my fingers crossed that all is going well

Anonymous said...

Hi Liz,
bin Späteinsteiger und werde wegen fehlender Zeit wohl auch nicht alle LOs umsetzen, aber hier ist schon mal mein erstes.
Mangels eigenem Blog im ScrapBookTreff veröffentlicht, unter:

http://scrapbooktreff.plusboard.de/userpix/scrapbooktreff/20_Queen_Mary_2_1.jpg

Finde deinen ScrapStart toll und bin von den ersten LOs begeistert!

Lieben Gruß
Seanja

Maj-Britt / said...

Huhu Liz, alles Gute für die OP Deiner Mom.
Ich habe die LO´s in Arbeit ... Danke für die Inspration ... ich werde sie demnächst auf meinem Blog posten ;-)

Frauke said...

Wow, dein lift von Nats layout sieht klasse aus !!!
Mein 4. layout findest du hier :
Puppy

Mir macht die Jumpstart challenge ´ne Menge Spaß !!!

Nicole said...

Toll wie schöne LO´s dabei raus kommen....hier mein LO #4

http://scrap-therapie.blogspot.com/2009/01/ssinj-4-und-stmg-5-ein-kleines-stckchen.html

Inga said...

Hallo Liz,

auch ich hab mich inspirieren lassen. hier ist mein Lift zu No 4:

http://www.dorsia.de/mini/ppb/jan09/love-merry-bright.jpg

elke said...

Diese Vorlage gefiel mir richtig gut und hier ist mein Beitarg dazu!

http://elma-lorchen.blogspot.com/2009/01/projekt-6-7-und-8.html

scrapsternchen said...

und hier mein beitrag dazu .
bin auch später eingestiegen und habe 3 na fast 4 geschafft .
mal sehen ob ich heute die restlichen aufholen kann :-)
http://scrapsternchen.blogspot.com/

Ulrike said...

Mein Lift ist hier zu finden.

Rennsemmel