Friday, January 09, 2009

Scrapstart ins Neue Jahr! Scrapstart into the New Year! January 9

Ich hoffe ihr habt nicht schon zu ungeduldig auf ein neues LO gewartet. Ich traf meine Nachbarin heute früh nachdem ich die Troubles zur Schule gebracht hatte und sie lud mich zu einem Kaffee ein. Naja... aus einem Kaffee wurde dann eine ganze Kanne, und jetzt ist es fast Mittag. Aber, das nächste LO, von einer meiner liebsten Scrapperinnen, Irene Tan aus Malaysia war das Warten glaube ich wert. Ich bewundere Irene's Liebe zum Detail und die immer neuen Techniken, die sie auch noch wunderbar erklärt. Das heutige LO also:

I hope you haven't been waiting too long for the new LO. I ran into my neighbor this morning, when I came back from taking the Troubles to school and she invited me in for coffee. And, well... one coffee turned into a whole pot and now it is almost noon. But I think this next LO by one of my favorite scrappers Irene Tan from Malaysia is definitely worth the wait. I admire Irene's love for detail and always new techniques, which she also explains wonderfully. So, today's LO:



Und, ich versuche schon seit Tagen mein LO vom 3. Januar zu posten...Mit diesem Lift habe ich mich schwergetan. Ich war schon fertig, aber dann gefiel es mir doch nicht. Irgendetwas fehlte noch. Dann habe ich hier noch ein bisschen, da noch ein bisschen... ich bin immernoch nicht ganz glücklich, aber jetzt ist es fertig.

I've been trying to upload my LO from Jan. 3 for a few days. I had a hard time with this one. I was done but then I didn't like it after all. Something was missing, so I added a little of this, a little of that. I am still not quite happy, but.... well... it's done.


So, das war's für heute. Einen schönen Freitag wünsche ich Euch.

That's it for today. Have a wonderful Friday.

Have a good one.

7 comments:

Nat said...

awesome pick!!! And love your layout!!! The distressing looks so beautiful!

Frauke said...

Ich finde es klasse, dass ich durch den Jumpstart so viele "neue" Scrapper kennenlerne und soviele verschiedene Scrap-Stile.
Hier ist mein layout Die Zahnfee war da !

scrapsternchen said...

und so im schwung ..hab ich das heute auch gleich "heute" gemacht *ganzdollfreu*

vielen dank liebe liz das du jeden tag soo schöne LO postest.

http://scrapsternchen.blogspot.com/

elke said...

Hier ist nun mein Beitrag für diesen Tag!

Zähne zeigen

Gruß Elke

Nicole said...

http://scrap-therapie.blogspot.com/2009/01/torhaus-212009-weiter-gehts-mit-dem.html

auch das ist gerade fertig geworden und mein urlaubsalbum füllt sich richtig

Inga said...

Endlich, endlich habe ich dieses Fantastische Lo geliftet!
Diese "punch to distress" - Technik hat es mit angtan, obwohl mein Handgelenk schon weh tat danach...

Leseratte

Ulrike said...

Hier ist mein Lift.
mein Papa