Thursday, January 15, 2009

Scrapstart ins Neue Jahr! Scrapstart into the New Year! January 15

Ich habe im Moment unwahrscheinlich viel um die Ohren. Seht es mir also bitte nach, dass ich nicht viel poste. Aber, das tägliche LO soll trotzdem nicht fehlen.

Heute bleiben wir wieder mal im Lande, nämlich mit einem LO von Christiane. Viel Spass beim liften.

I am incredibly busy these days. Please forgive me for not posting much. BUT, I am not going to miss the daily inspiration LO. Today we are staying in Germany once again. This time with a LO by Christiane. Have fun lifting.



Have a good one.

6 comments:

Nat said...

sehr cooles Layout!!!

Hey...Kaffee...die Tage mal wieder?

Frauke said...

Heute habe ich gleich 2 layouts für deinen Jumpstart, denn das von gestern mußte ich ja noch nachreichen :

14. und 15. Januar

LG Frauke

Stacey Michaud said...

What a cool blog! Love it! and love Christiane's work. I replied to your message over at Two Peas! Thanks so much!

elke said...

Hier nun mein nächster Beitrag, dank dir Liz habe ich schon viele schöne LO in diesem Jahr geschafft! Mein Bilderstapel wird kleiner!

Schelm

Gruß Elke

Nicole said...

habe ichs chon mal gesagt was für eine tolle Aktion das ist....ich wäre dafür das es für den Februar z.b ein anderer Blog weiter führt....und so dann durchs ganze Jahr :o)

hier mein LO

http://scrap-therapie.blogspot.com/2009/01/liebesinsel-teil2-192009-hier-das-2.html

Ulrike said...

Manchmal braucht es einen anschubs um den richtigen Rahmen für ein Foto zu haben .
Hier war das original genau richtig für mein Foto:)

Mein Lift