Sunday, January 11, 2009

Scrapstart ins Neue Jahr! Scrapstart into the New Year! January 11

Happy Sunday!

Nachdem ich gerade 1 Stunde lang mit dem Hund über die Felder gezogen bin fühle ich mich jetzt richtig erfrischt. Komisch... morgens freu ich mich eigentlich immer auf den Hundespaziergang.... abends... eher nicht. Gestern bin ich glatt beim Fernsehen auf dem Sofa eingeschlafen und erst aufgewacht als der Hund meinte er müsse es sich auf mir gemütlich machen. Aber da (um 1h früh) wollten weder Hund noch ich nochmal raus. Naja, irgendwie werden Trouble #3 und ich schon unseren Rhythmus finden.

After walking through the fields with the dog for an hour, I am feeling totally refreshed. Funny, in the mornings I like walking the dog... at night... not so much. Last night I fell asleep on the sofa watching tv and didn't wake up until the dog decided to get comfy on top of me. And by that time (about 1am) neither the dog nor I wanted to go outside. Well, one of these days Trouble #3 and I are going to find our rhythm.

Die letzten Tage waren ja sehr international, also bleiben wir beim heutigen LO mal zuhause. Und zwar habe ich heute eine Farbexplosion von niemandem anderen als Andrea Gomoll.

We were rather international the last couple of days, so today we are going to stay closer to home with today's inspiration LO. I love this "color explosion" by none other than Andrea Gomoll.



Have a good one.

5 comments:

Nat said...

oh das ist aber auch ein grandioses Layout von Andrea! Dir einen schönen Sonntag...ich gehe jetzt auch mal raus...ohne Hund :( - and den Hafen Eisschollen spähen.

Frauke said...

Hier ist meins :
Komm auf die Schaukel

LG Frauke

elke said...

So dieser Tag fehlte noch in meiner Sammlung, bis mir diese beiden Fotos in die Hände gefallen sind, also nun auch hier ein Kreuz an diesen Tag!

Mittagsschläfer

Gruß Elke

Nicole said...

hier habe ich mich eine weile vor gedrückt, da das UrsprungLO nicht wirklich was für mich war, aber mit meienm Ergebnis bin ich inzwischen recht zufrieden

http://scrap-therapie.blogspot.com/2009/02/gluck-292009-momentan-mache-ich-bei.html

Ulrike said...

Hier ist mein Lift.

auf Fehmarn