Sunday, January 25, 2009

Scrapstart ins Neue Jahr! Scrapstart into the New Year! January 25

Wir liegen im Endspurt. Kaum zu glauben, aber der Januar ist fast vorbei.

Für heute ein LO von Vicky G, einer Scrapperin aus New Zealand. Irgendwie ist mir das gar nicht aufgefallen als ich die LOs ausgesucht habe, wieviele nicht-amerikanische LOs dabei sind. Das gefällt mir... Scrapping ist eindeutig international.

We are almost done. Hard to believe that January is almost over.
Today*s LO is by Vicky G, a scrapper from New Zealand. You know, I didn't even notice when picking the LOs for the challenge, how many non-American LOs I I had picked. I like that.... scrapping is definitely international.




So, einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Have a good one.

5 comments:

Nathalie Kalbach said...

ahh - noch so eine Augenweide!

Frauke said...

Hier sind meine :

24. und 25. Januar

LG Frauke

elke said...

Hier ist mein Layout für diesen Tag

Ich bin glücklich

Gruß Elke

Inga said...

und hier ein ganz schlichtes

Lucky you

Ulrike said...

Mein Lift für diesen Tag ist mit vielen Gedanken verbunden und heißt In Memoriam

LG Ulrike