Wednesday, January 21, 2009

Scrapstart ins Neue Jahr! Scrapstart into the New Year! January 21

Hach, ich habe endlich auch mal wieder gescrappt. Meine Inspiration war das LO von Muffyvan. Ihre kleine Tochter ist einfach zu süß, aber ich hatte keine süßen Fotos von meinen beiden... die im Moment ihren Namen (Trouble #1 & #2) alle Ehre machen. Aber, wie wäre es mit Welpenbildern? Naja, irgendwie ist Rajah kein Welpe mehr. Oder wann hören Hunde auf Welpen zu sein? Egal, ich fand das Foto so niedlich, es musste verscrappt werden.

Yeah, I managed to scrap again. My inspiration was the LO by Muffyvan. Her little girl is just so adorable, but I didn't have any little girl pictures to scrap. So, how about a puppy picture? Actually, I am not sure Rajah is really a puppy anymore... when do they stop being puppies? He's about 7 months old now.


Falls es nicht zu erkennen ist... Rajah "liest" gerade die Scrap-Art-Zine.

In case you cannot see it... Rajah is "reading" the Scrap-Art-Zine (THE German scrapping magazine)

Supplies: A2Z PP, BG rub ons, AC/HS chipboard alphas, MM journaling spot, Signo uniball.

Und das LO für heute ist dieses hier, ein letztes WeihnachtsLO für diese Challenge, von DrNike50. Warum dieses LO? Tja, wir hatten schon WeihnachtsLOs. Wir hatten schon digitale LOs. Aber, wie wäre es mit einem LO von einem männlichen Scrapper? Um ehrlich zu sein... das war nicht der Grund warum mir dies LO aufgefallen war (und was mir erst auffiel als ich Bill anschrieb ob ich sein LO posten dürfe). Was mir besonders gefällt ist das grosse Detailbild, mit den kleinen Fotos und überlappenden Journaling.

The LO for today is this one, one last Christmas LO for this Challenge, by DrNike50. Why this LO? Well... we had ChristmasLOs. We had digital LOs. But... how about a LO by a male scrapper? To be honest... that was not the reason I picked this LO (and what I only noticed when I wrote to Bill to ask his permission to post the LO for the Challenge), what I really liked was the large detailpicture with the overlapping smaller pictures and journaling. Fabulous!



So, have fun lifting.

Have a good one.

5 comments:

Nat said...

ohhh this layout is so cute!!!! Love Rajah reading the SAZ!!!

Frauke said...

Mein Lift ist endlich fertig.

Gute Stube Wuppertal

LG Frauke

Inga said...

ich hab heute wieder einen Lift fertig bekommen:

Ich will Dir fressen

elke said...

In Ermangelung von einem großen Foto habe ich einfach PP genommen, hier aber nun mein Werk:

Blüten

Ulrike said...

Ich war erst wie gebremst, aber als sich der Knoten gelöst hat ging es ratz fatz:)

Hier kommt der Strandgut Sammler

LG Ulrike