Monday, January 26, 2009

Scrapstart ins Neue Jahr! Scrapstart into the New Year! January 26

schnell, schnell, schnell.... ich hasse diesen Stress am Morgen. Am Montag Morgen ganz besonders. Aber, nachher fahre ich zu Ms. Nat! Da muss der Tag ja besser werden.

Das LO für heute ist von sriS . Ich liebe die Farben und die ungewöhnliche Plazierung der Fotos.

Hurry, hurry, hurry... I hate stress in the Morning. Especially Monday morning. But, later I am going to see Ms. Nat for lots of scrappy talk. So the day can only get better.



Off to Nat. Have a good one.

4 comments:

Nathalie Kalbach said...

ok - coffee is ready :-9

Frauke said...

and my layout, too !
Unser Jüngster

Lg Frauke

elke said...

Die Baumeistergang ist nach dem heutigen LO entstanden!

Gruß Elke

Ulrike said...

Mein Lift für diesen Tag heißt Windhose

LG Ulrike