Thursday, January 01, 2009

Scrapstart ins Neue Jahr! Scrapstart into the New Year! January 2

Und jetzt zum 2. LO für Januar. Wer meinen Blog mehr oder weniger regelmässig liest, weiss dass Nat Kalbach einer meiner besten Freundinnen ist. Und so sehr wie ich sie als Person liebe, ich liebe auch ihren funky, vielseitigen, bunten Scrapstil. Und auch wenn es nicht so sehr euer Ding ist mit Farbe "rumzuschmieren" oder mit Strukturen und neuen Techniken zu experimentieren, ich denke dass ihr trotzdem viel Inspiration aus ihren LOs ziehen könnt.

And on to the second LO for January. If you read my blog somewhat regularly, you know that Nat Kalbach is one of my dearest friends. And just as much as I love her as a person, I absolutely adore her funky, ecclectic, colorful style of scrapping. And even if you are not into smushing paint around, or experimenting with structure and dimension, I still think you can pull inspiration from her LOs.




Ich werde mich jetzt noch ein Weilchen an meinen Scraptisch setzen und hoffentlich mein LO fertig kriegen.

I am going to sit down at my scrapdesk and hopefully finish my LO.

Have a good one.

15 comments:

Nicole said...

lustig, genau das LO ist mir heute beim surfen irgendwo über de weg gelaufen....öhm...hat Nat das LO über Finchen und Drea gemacht?

sehr inspirativ (heißt das so?)...mal schauen was ich drauß mache

Maj-Britt Soegaard said...

BOAH ... das seh ich ja jetzt erst. Also das Jahresrückblick-LO werde ich liften ... und rumschmaddern mag ich auch ganz gern ;-))) Mal sehen wie ich die Zeit finde ... muss heute und morgen arbeiten ... aber dann lege ich los *freu* Danke für die Challenge LIZ ... und Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr 2009.

Maj-Britt Soegaard said...

Ach ja ... ganz vergessen: Die beiden Mädels auf dem LO von Nat kommen mir doch irgendwie bekannt vor *grübel* ... *ggg*

Gail Is This Mutton? said...

A very fresh LO, love the colours and circle design.

Nathalie Kalbach said...

Da bin ich ja mal auf die Lifts gespannt :-) Die Mädels sind selbstverständlich Drea und Petra - die zwei Süssen mußten ja mal verscrappt werden ;)

Nicole said...

Nummer 2 könnt hier hier sehen
http://scrap-therapie.blogspot.com/search/label/SSINJ
Hat großen Spaß gemacht

Unknown said...

Hach, nach stundenlangem Hin-und Herschieben der Bilder *ggg* ist auch mein Lift fertig - danke für die Challenge, Liz: Es macht viel Spaß!

http://beckerminas-welt.blogspot.com/2009/01/berlin-ich.html

Lauren said...

Great round layout!

steffi said...

Auch dieses LO habe ich geschafft. Und ich freue mich schon auf´s Nächste!

http://elma-lorchen.blogspot.com/2009/01/mein-mojo-ist-wieder-da.html

Frauke said...

Ich habe ganz vergessen den link zum lift hier zu posten.
Gleich werde ich mich an das nächste layout machen. Und hier ist mein lift Growing Up

Inga said...

und hier ist mein Lift:

kleiner Professor
http://scrapbooktreff.plusboard.de/userpix/scrapbooktreff/92_prof_1.jpg

elke said...

Hier ist mein Beitrag:

[url=http://elma-lorchen.blogspot.com/2009/01/projekt-6-7-und-8.html]lebensfreude PUR[/url]

Gruß Elke

scrapsternchen said...

und auch ich habe es geschafft.

http://scrapsternchen.blogspot.com/

N. said...

Zwar hat sich das LO bemi Liften ziemlich verselbständigt, aber das macht ja nix, hier mein Ergebnis, danke Nat für die Vorlage :-)

Ulrike said...

Und hier ist mein Lift .

New Style