Wednesday, June 25, 2008

Tonight I'm going stamping... heute abend geh ich stempeln!

Sorry for my non-German speaking readers... it'll be all German today.

Heute abend ist endlich der Hamburger Kreativabend von Stampin' Up. Ich freu' mich schon riesig einig bekannte Gesichter wiederzusehen und auch neue kennenzulernen. Ganz besonders freu ich mich natürlich darüber dass Shelli Gardner, die Gründerin von Stampin'Up dabei sein wird. Falls noch jemand ganz kurzentschlossen mitmachen möchte, (bin ich die einzige die dem Fußballspiel heute abend entkommen möchte?) schickt mir einfach eine kurze mail damit ich Bescheid weiß.

Wann:

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:30 - 21:00
(Einlass ab 19:00)

Wo:

Marriot Hotel
Flughafenstr. 47
22415 Hamburg

Es wurde angekündigt dass 4 Make'n Takes geplant sind... die werde ich dann hoffentlich morgen zeigen können.

Soviel erstmal dazu, ich habe noch eine Menge zu erledigen bevor es heute abend endlich losgeht.

Have a good one.

1 comment:

Nat said...

ich wünsche Euch viel Spaß!!!