Thursday, June 05, 2008

Stampin'Up Update (German)

Nachdem ich gestern bei einer SU Demo Schulung war kann ich jetzt mit neuem Elan posten.

Also:

1. Stampin'Up Kreativabende in 5 deutschen Städten.


Diese Events finden in Frankfurt, Köln, Hamburg, Berlin und München statt. Jeweils 19-21h.
Ihr könnt dort mehr über SU erfahren, aber in erster Linie geht es darum SU Produkten kennenzulernen und damit zu basteln.
* Ihr könnt bei diesem KOSTENLOSEN Event mehrere Projekte herstellen.
* Ihr könnt Preise gewinnen.
* Was ist besser als mal ein fröhlicher Abend ohne Kinder, Arbeit, und was man denn sonst so noch machen muss?

Und für mich das absolute highlight:
* Shelli Gardner, Mitgründerin von Stampin’ Up! ist bei drei Veranstaltungen in Deutschland dabei (Hamburg, Berlin, München) dabei. Dies ist eine tolle Gelegenheit in kleinerem Rahmen, die Person zu treffen, die "hinter" Stampin’ Up! steht

Jetzt zu den Details: Anmelden (egal zu welchem der 5 Events-nicht nur Hamburg) könnt ihr euch bei mir per mail manolos.I.covet@gmail.com und ich lasse Euch die Details zukommen. Ich werde auf jeden Fall dabei sein und hoffe ganz viele von Euch zumindest in Hamburg zu sehen.

2. SuperSonderAngebot im Juni

Auch in diesem Monat hat Stampin'Up wieder ein tolles Angebot.

Und zwar gibt es vom 1.-30 Juni 2008 die Kombibox "Three for you" zu dem fantastischen Preis von 39.95@€ und das Stempelset "Grundbegriffe" für 35.95€. Das ist jeweils ein Rabatt von über 30%. Also, schlagt zu. Schickt mir eine mail, ruft mich an, auf Rauchzeichen reagiere ich eher nicht... LOL, aber lasst euch dieses Angebot nicht entgehen.

3. SuperSonderAngebot #2

Als ob das Angebot mit der Kombibox und dem Stempelset nicht schon genug wären, es gibt noch ein weiteres. Schaut mal hier: eScape. Auch dieses Angebot läuft den ganzen Juni über.... meldet euch bei mir.

So, das wär's dann erstmal für heute. Ich muss zur Arbeit.

Have a good one.

No comments: