Thursday, June 26, 2008

Have you e-mailed me recently? Hat mir jemand kürzlich eine email geschickt?

Today, just for giggles, I looked at my spamfolder. I usually just delete it, but today... I looked. To my surprise, I found two e-mails that were not spam. Seems my spamfilter is working overtime, or rather, not filtering the right mails, because I still get those offers of fabulous business opportunites in Nigeria or male enhancement products in my inbox, but apparently not other, regular, possibly important mails. So anyway, long story short, if you have emailed me and I don't get back to you in... let's say two or three days, chances are, your mail found its way into my spamfolder and I deleted it without ever having read it. You can always reach me at my blog email, though.

Heute, bloss so zum Spass, habe ich mal meinen Spamordern angeschaut. I lösche ihn eigentlich normalerweise nur, aber heute... hab ich mal geschaut. Zu meiner grossen Überaschung fand ich zwei e-mails die nicht Spam waren. Anscheinen arbeitet der Spamfilter im Moment übereifrig, bzw. er filtert die falschen mails, denn ich kriege immer noch mails mit dem Angebot fantastischer Geldsummen, wenn ich denn nur irgendwelches Geld von Nigeria oä. auf mein Konto transferiere oder Angebote wie man(n) denn Potenzprobleme beseitigen kann... aber andere mails kommen nicht an. Also, langer Rede kurzer Sinn... sollte mir jemand gemailt haben und ich habe nicht innerhalb von zwei, drei Tagen geantwortet, dann ist eure mail wahrscheinlich im Spamorder gelandet. Über meine alternative blogemail bin ich aber auch immer zu erreichen.

My report about the Stampin'Up event last night will follow later today.

Mein Bericht über den Stampin'Up Kreativabend in HH kommt später.

Have a good one.

1 comment:

Nathalie Kalbach said...

ahhh- jetzt verstehe ich- LOL