Wednesday, February 27, 2008

Stampin' Up

I think Trouble #1 and #2 are finally healthy enough that I can focus my energy on something other than trying to get them from one doctor's appointment to another or keeping them entertained while not in school. And considering that I signed up to be a Stampin' Up demo back in November and haven't done ANYTHING yet.... it's high time. I do have a workshop scheduled for early March. Very excited about that. The hostess isn't even someone I know. Double excited about that!

So, with that said, I should probably start doing posts in English AND German, in case any of my customers stumble upon my blog. I don't feel like doing ALL my posts in German, since writing in English is much easier for me, but for now, any Stampin'Up related posts will be in German.

So, da schreibe ich zur Abwechslung auch mal auf Deutsch. LOL.

Ich denke Trouble #1 und #2 sind jetzt soweit gesund dass ich meine Energie auf etwas anderes richten kann als darauf sie von einem Arzttermin zum nächsten zu fahren, oder sie tagsüber zu unterhalten, wenn sie nicht in der Schule waren. Und wenn man bedenkt dass ich bereits seit November als Stampin'Up demonstrator angemeldet bin und bis jetzt NICHTS in der Richtung getan habe.... wird es wirklich Zeit dass zu ändern. Ich habe einen Workshop Termin Anfang März und ich freu mich schon sehr darauf. Da ich die Gastgeberin nicht einmal kenne, freue ich mich doppelt.

Da ich jetzt also voller Energie und Tatendrang bin.... meldet euch wenn ihr Interesse an einem Stampin' Up Workshop oder auch nur einer Bestellung habt. Ich komme gern zu Euch ins Haus, oder alternativ kann ein Workshop auch gerne bei mir stattfinden. Und, wenn ihr keine Lust auf einen Workshop habt, ich berate auch gerne individuell und nehme auch individuelle Bestellungen auf. Also... meldet euch.

Und hier einige Karten die vor ein paar Tagen entstanden sind.


Have a good one.

2 comments:

Janine Langer said...

Huch, ganz ungewohnt, einen deutschen Eintrag hier zu lesen!
Ich bin mir sicher der Workshop wird ein Erfolg, schöne Karten!

Nathalie Kalbach said...

Du makest me ganz confused :-) Love this card - you are a stamping-königin!!!