Tuesday, February 10, 2009

Time is flying....

I keep wanting to post-I even have LOs to post- but time keeps getting away from me. I finally managed to take pictures of the LOs, will post them later, but now I am going to paint my guest bathroom. I am getting tired of the pretty much all-white in my house. The color was going to be "mango" but then I decided on "chocolate"....

Ich will immer posten-ich habe sogar LOs zu zeigen-aber die Zeit rennt mir davon. Ich habe es endlich geschafft Fotos von den LOs zu machen, die werde ich dann nachher posten, aber jetzt muss ich mich erstmal daranmachen meine Gästetoilette zu streichen. Das ganze Weiss in meinem Haus nervt mich allmählich. Eigentlich sollte es "Mango" werden, aber jetzt habe ich mich für "Schokolade" entschieden....

More later.

Have a good one.

2 comments:

Nat said...

mmmhhh - klingt interessant :-)

Katta said...

Schokolade mit einem STreifen Mango könnte ich mir auch irre vorstellen. Auch wenn ich Deine Gästetoilette nicht kenne *gg*