Saturday, February 28, 2009

Scrapstart Gewinner und dies und das.... (sorry, all in German today)

Ja, ja, da ist der Februar schon fast vorbei und ich habe die Gewinnerin meiner Challenge noch nicht bekannt gegeben. Aber das soll sich jetzt ändern. In meinem höchst unwissenschaflichen Auslosungsverfahren.... Zettel mit Namen in einer Salatschüssel... hat Trouble #2 folgende Gewinnerin gezogen:......




















Ta Da!


Herzlichen Glückwunsch, Inga!

Schickst Du mir bitte deine Adresse damit ich dir das RAK zukommen lassen kann?
Ich möchte mich auch noch bei allen Teilnehmerinnen bedanken. Ich finde es ganz fantastisch was ihr da alles gezaubert habt, besonders Frauke und Ulrike, die alle bzw. fast alle LOs geliftet haben. Vielen Dank auch den anderen Teilnehmerinnen. Ich weiss, einige haben nur wenige LOs geschafft, aber dafür habt ihr(hoffentlich) viele LOs gesehen und neue Ideen gefunden.

Und wenn ich schon von "LOs-schaffen" rede, ich hab auch noch eins fertig gekriegt. Ein wenig schlichter als sonst, aber es gefällt mir.



Ach ja, die liebe Ulrike hat mich auch noch mit diesem Award bedacht. Vielen Dank dafür.


Damit verbunden sind zwei Fragen:

1. Sag etwas nettes über den Mann (oder Frau) in deinem Leben:

Mmmhhhh, ein wenig schwer zu beantworten im Moment. LOL.

Aber wie wäre es mit diesem Mann hier: er betet mich förmlich an und begrüßt mich begeistert wenn ich nach Hause komme. Er wärmt mir das Bett und ist mit allem zufrieden ist was ich ihm zum Essen vorsetze... Er ist leidenschaftlich gerne Beifahrer und meckert nicht an meiner Fahrweise rum, liebt lange Spaziergänge und gemütliche Abende zuhause. Tja, ich glaube er ist perfekt.



2. 6 Sachen, an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse:

Tja, da muss ich es, glaube ich, mit Ulrike halten....und sagen dass diese Frage eigentlich andere beantworten müssen.

Und da inzwischen jeder den ich kenne diesen Award schon gekriegt hat, verkneife ich es mir jetzt einfach mal ihn weiterzureichen. Ich lese soviele wirklich inspirierende Blogs, es würde mir ohnehin schwer fallen nur 5 auszuwählen.

Und jetzt werde ich mich mal aufmachen und mit dem oben genannten Mann einen Spaziergang machen.

Have a good one.

4 comments:

Ulrike said...

Oooooh wie schön :) da schau ich mal wieder hier auf dem Blog vorbei , und was seh ich daaaaaaaa???
Es gibt eine Gewinnerin !

Herzlichen Gückwunsch liebe INGA :)

Hach und ich find es so schön wenn ich hier was auf deutsch zu lesen bekomme *breitgrinszuLIZ.

Und nicht zu vergessen das LO.
Daumenhoch ...gefällt mir sehr gut .

LG Ulrike

Inga said...

Oh ich freu mich!

Gaaaaanz toll!

Und dein LO mag ich auch sehr.

Nat said...

herzlichen Glückwunsch Inga!!!!

Inga said...

Liebe Liz, dein Päckchen ist angekommen!! Danke dafür! Dasist alles soooo schön! Und ich freu mich! Jetzt hab ich einen guten Scrapstart ins neue Jahr gehabt und noch tolle Sachen hier - das ist mehr,als ich zu hoffen wagte ;)
Bin gespannt,wann du uns mal wieder was als Liftvorlage aus dem www pickst.

Bis bald

Inga