Friday, October 24, 2008

Stampin'Up workshop (deutsch)

So, endlich kann ich es posten.... der Stampin'Up Weihnachtsminialbum Workshop.






































Dieses kleine Album, im Format 5 x 7 ½ inch möchte ich mit euch aus dem Simply Scrappin' Set "I wish" erstellen. Ich war von dem Set so begeistert dass ich mir einfach ein Projekt damit ausdenken musste. Das Album ist einfach genug für einen Anfänger, aber auch erfahrene Scrapper werden auf ihre Kosten kommen. Man kann das Album sehr schlicht halten, oder sich mit Stempeln und Farbe weiter austoben. Dieser Workshop ist ein "Team-Workshop", d.h. er wird von zwei SU Demos angeboten: Dörte in Westerkappeln, und von mir, Liz.

Termine: 14. oder 21. 11. bei mir und am 22. oder 29.11. bei Dörte
Genauere info und Anmeldung bitte über manolos.I.covet@gmail.com für den Workshop bei mir oder dkessling@web.de für den Workshop bei Dörte.

Falls ihr nicht an diesen Terminen teilnehmen könnt, kann auch das komplette Materialpaket mit ausführlicher Anleitung (Schritt für Schritt, bebildert) für €25,00 plus Porto bei mir bestellt werden.

Ich freu mich schon.

Have a good one.
Liz

1 comment:

Nat said...

oh das sieht klasse aus- wie schade, dass ich nicht da bin - mmmmmpfff!