Saturday, September 27, 2008

Der Stampin'Up Katalog....

ist bei mir gelandet, ich habe schon ausgibig geschmökert und kann nur sagen: FANTASTISCH! Nicht nur gibt es noch mehr Stempelsets und Zubehör, es sind auch die Preise gesunken. Das ist doch immer gut, oder?

Falls ihr auch einen Katalog haben möchtet und nicht auf einen Workshop warten möchtet, meldet euch bei mir.

Und, falls ihr es ganz eilig habt.... ich werde schon am 1.10. eine Bestellung aufgeben. Meldet euch wenn ihr etwas bestellt haben möchtet.

Und....., im Oktober gibt es ein Super-Geburtstagsangebot von Stampin'Up zum 20. Geburtstag von Stampin'Up.

Und....., ja, es gibt noch mehr...., am 4.10. ist Weltkartenbasteltag. Ich muss leider arbeiten, und kann deswegen kein Event bei mir anbieten, aber schaut mal hier!! Auch da gibt es 20% Rabatt auf bestimmte Sets. Bei Interesse, bitte bei mir melden.

Ansonsten ist heute ein voll verplanter Samstag.

Have a good one.

No comments: