Monday, September 01, 2008

Stampin'Up (auf Deutsch)

Jetzt gibt es Stampin' Up schon fast 1 Jahr in Deutschland und am 01.10. kommt der neue Stampin´Up!-Katalog heraus. Das bedeutet auch, dass einige Sets nicht mehr im neuen Katalog sein werden. Daher wurde heute die Liste der Stempelsets und des Zubehörs, welche mit dem neuen Katalog nicht mehr lieferbar sein werden, veröffentlicht. Hier schon einmal der Link zu der Liste: Retired List

So sehr wie ich mich auch auf neue Stempel freue, die schlechte Nachricht ist, dass viele tolle Sachen gehen werden wie z.B. "Bold Butterfly" und das dazugehörige Wheel "Flitting by", wo doch gerade Schmetterlinge im Moment so beliebt sind, oder auch ALLE (!!!) wunderschönen Papiersets! Auch alle Gastgeberinnensets gibt es nur noch diesen Monat(ab Oktober gibt es dann neue).

Die gute Nachricht ist aber dass vieles (oder alles?) auf der Auslaufliste diesen Monat GÜNSTIGER verkauft wird!!! Also, schlagt zu, denn wenn weg, dann weg!

Wer also noch eine Bestellung aufgeben möchte oder einen Workshop ausrichten möchte oder auch sonst Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.

Have a good one.

No comments: