Wednesday, September 24, 2008

Hey.... I scrapped! (und Stampin'Up Abend)

Somehow it seems like I haven't scrapped in ages. I know I have, but... just feels like it. Anyway, my neighbor had a birthday and I made this LO for her with pictures of her daughter.



Supplies: PP CreaMotion, Martha Stewart, Alphas American Crafts, Heidi Swapp, Fancy Pants overlay, trim and ric rac.

Off to work on a super secret project. LOL.

Oh, falls ihr noch keine Pläne für Freitag Abend habt... ab 20h könnt ihr bei mir noch lustig drauflos stempeln und ausprobieren, anschauen und... am wichtigsten... bestellen, denn wie ihr ja sicherlich erinnert, diese Stempelsets und Zubehör laufen aus. Also, schnell noch bestellen. Auch wenn ihr am Freitag nicht zu mir kommt, falls es noch etwas gibt was ihr unbedingt haben möchtet, sagt Bescheid.

Have a good one.

1 comment:

Nathalie Kalbach said...

this is so so so cute. What a gorgeous gift!