Tuesday, March 10, 2009

Sorry....

ich habe im Moment Computerprobleme und komme nur bedingt an meine emails, bzw. kann nur bedingt schreiben. Wenn ihr mir geschrieben habt aber noch nicht von mir gehört habt... ich habe euch nicht vergessen, aber hab die Antwort einfach noch nicht losschicken können, weil der Rechner mal wieder abstürzt oder streikt oder....

Ughhhh....

Have a good one.

2 comments:

Melli said...

immer diese Technik ... kenne das Problem nur zur Genüge, unser PC stürzt permanent ab. Und auch die Suche nach einem neuen PC hat uns noch nicht weitergebracht

Maj-Britt Soegaard said...

Na dann bin ich ja beruhigt ... ich dachte schon, Du magst mich nicht *heul* ...

Neee, mal im Ernst, wenn man nicht so verd... abhängig wäre von dieser Kiste, dann könnte man den PC mehrmals täglich zum Mond schiessen !!! Viel Glück, dass alles bald wieder funzt ;-)