Saturday, March 21, 2009

Trying to get caught up/Ich versuche alles aufzuarbeiten...

I "think" my computer problems have been fixed. Don't know exactly how, but it seems to be working okay again. I will try and get caught up this weekend with e-mails and such that I haven't gotten to over the past weeks.

Ich "glaube" dass meine Computerprobleme behoben sind. Ich weiss nicht genau wie und warum, aber es scheint wieder zu funktionieren. Ich werde versuchen und mich in den nächsten Tagen durch die Unmengen an e-mails zu arbeiten, die sich in den letzten Wochen angesammelt haben.

Today is post-day for STM-Germany. I found it difficult to work with, but I guess it is a good thing that I love the song, so I didn't mind listening to it over and over. I had lots of ideas of what I could use, but then didn't have the right pictures.


Heute wurde ein neues Lied bei STM-Germany gepostet. Ich habe mich schwer getan dieses Lied zu verscrappen. Gut dass ich das Lied liebe und es mir also nichts ausgemacht hat es immer wieder zu spielen. Ich hatte viele Ideen was ich denn scrappen könnte, aber dann fehlten mir die richtigen Fotos. Naja, ich hoffe euch gefällt das Lied und ihr macht mit.

Here is my LO for this week:
Hier ist mein LO:


Have a good one.

2 comments:

Melli said...

klasse Dein Layout

Birgit said...

Also ich finde dein Layout spitzenmäßig!!!! Mir geht es leider auch so wie dir, ich hätte ne super Idee für den Song aber leider überhaupt kein Bild dazu "seufz"