Tuesday, March 03, 2009

Super busy day today... plus Stampin'Up News

Super viel zu tun heute. Gott sei Dank für Großeltern und wunderbare Nachbarn, denn sonst wäre der heutige Tag unmöglich zu bewältigen.

Rajah hat einen Termin beim Tierarzt.... es geht ans "Juwelen-entfernen"... hoffentlich nimmt er es mir nicht zu übel wenn er aus der Narkose erwacht.

thank god for Grandparents and wonderful neighbors because otherwise... simply impossible.

Rajah has an appointment at the Vet this morning... time to get snipped. Hopefully he'll do okay through the surgery and not be too grouchy with me when he comes to.


Ein LO für heute. Hab ich es schon gezeigt? Es liegt schon eine Weile rum, aber ich kann mich nicht erinnern ob ich es schon gezeigt habe oder nicht.

A LO for today. Have I shown you this one yet? It's been done a while, but I cannot remember if I showed it or not.


Supplies: PP: Danyeela/Martha Stewart/Fontwerks, CS: Bazzill, Rubons: Hambly, Chipboard Heidi Swapp, and some generic ribbon.

Stampin'Up News:

Im März gibt es bei SU ein fantastisches Angebot: 25% Rabatt auf alle Graukarton Artikel, auch die die auslaufen. Da muss man ja praktisch zuschlagen, oder? Schaut mal hier für Details: Graukarton Angebot.

Und, ab dem 1. April gibt es bei SU einen Minikatalog. Er liegt schon ein paar Tage bei mir herum und ich kann euch sagen... wunderschönes gibts da! Ich werd' noch arm. Ich hab die Minis schon bestellt, wer also Interesse an einem Minikatalog hat, meldet euch bei mir. Im April stehen auch noch keine Termine, also wenn ihr Interesse an einem Workshop habt, schlagt schnell zu bevor der Terminkalender zu voll wird.

So, dann werd ich mal mit Rajah zum Tierarzt fahren.
Well, I better get going and take the dog to the Vet.

Have a good one.
Dazu aber mehr demnächst.

2 comments:

Nat said...

hahah- den Raum kenne ich doch - und yummie Cupcakes! Have a gorgeosu day!

Simone said...

Dein Layout ist klasse,gefällt mir sehr!
Und um deine Babysitterauswahl beneide ich dich ja immer sehr,könnte ich auch mal gebrauchen;))