Friday, March 06, 2009

Stampin'Up Minialbum

Hach, war das schön! Ich konnte in rosa schwelgen! Okay, normalerweise würde mich das nicht so zum Schwärmen bringen, aber nachdem ich es irgendwo in den Tiefen des Internets gesehen hatte, wollte auch ich unbedingt ein Minialbum mit den "Immer Süß" Designerpapieren von Stampin'Up machen. Und da eine Bekannte vor knapp 6 Monaten ein kleines Mädchen zur Welt brachte.... musste ich die stolze Oma unbedingt nach Bildern fragen. Und die gibt es von der süßen Lina genug. Ist schon ganz schön verrückt, die Mama von Lina... der habe ich mal in dunklen Vorzeiten Nachhilfe in Englisch gegeben. Ich sehe sie immernoch als das kleine Mädchen welches ich irgendwann kurz nach ihrer Einschulung kennengelernt habe. Oye... ich werde alt!

Oh, this was fun! I got to play with pink stuff! Alright, normally I wouldn't gush about it like this, but after seeing a minialbum somewhere out there in Internet land, I just had do play with the SU designer papers "Sweet Always". And since a friend of mine just had a baby girl about 6 months ago, I had to ask the proud grandma for some pictures. And there are plenty of pictures of sweet Lina. It's pretty crazy if I think about it... I used to tutor Lina's mama in English... back in the dark ages. I still think of her as the little girl I met shortly after she started first grade. Oye! I am getting old.

Wie auch immer, seht selbst was dabei herausgekommen ist. Es ist noch etwas schlicht, aber ich denke ein wenig werde ich noch dran arbeiten. Alles Material ist von Stampin'Up. Und ich konnte auch mit meinem neuen Spielzeug, der Cuttlebug spielen. Ich wollte das ganze eigentlich mit dem Bind it all aber ich hatte keine dünnen Wires mehr, also habe ich erstmal Buchbinderringe benutzt. Das Journaling werde ich der Oma (oder Mama) überlassen.

Ach ja, die Papiere könnt ihr im aktuellen SU Ideenbuch auf Seite 71 sehen.

Anyway, here you can see for yourself what I came up with. All supplies used are Stampin'Up. And I got to play with my new toy...the Cuttlebug.I was going to bind the whole thing with the Bind it all but I was out of skinny wires, so I used bookbinding rings. The journaling can be filled in by Grandma or Mama.








Have a good one.

4 comments:

Nat said...

oh das ist ja total knuffig!

Maj-Britt / said...

*schmacht* ... wie süss :-)

Das sind aber auch lecker Papierchen !!!

Melli said...

das ist ja süß

Simone said...

Wie süß!
Ich will auch ne Cuttlebug.....