Saturday, March 07, 2009

Stempelkissen zu verkaufen (sorry, German only)

Frühlingsgefühle haben mich überkommen und ich bin am Aufräumen. Unter anderem habe ich 20 Colorbox Stempelkissen entdeckt, die ich nie benutze. Und ein Paintbox Stempelkissen, sowie ein einsames Stampin'Up Stempelkisse (Glorious Green), welches ich auch nicht mehr benutze (neues Design und so). Ich habe sie alle getestet, sie funktionieren einwandfrei.

Und zwar handelt es sich um Fullsize Stempelkissen in den folgenden Farben: Parchment/Canary/Marigold/Coral/Pink/Orchid/Peony/Heliotrope/Cyan/Royal Blue/Colonial Blue/Fresh Green/Dune/Terra Cotta/Cocoa/Brown/Antique Pewter/Copper sowie "Autumn" und "Christmas".



Das Paintbox Inkpad ist "bright" und hat 12 verschiedene, herausnehmbare kleine Stempelkissen.


Interessiert sich jemand dafür?
Hier kann man alle Farben sehen: Clearsnap Inkpads

Ich hätte gern 2€/Stück bzw. 8€ für das Paintbox Inkpad. Porto extra.
Wer Interesse an allen hat... schlagt einen Preis vor.

Morgen kommt noch ein Schwung Stempelkissen.

Have a good one.

2 comments:

Anonymous said...

Hallo
Ich hätte gerne die Paintbox Inkpad.Ist die noch zu haben?

Ich bin bei Paperbraut Mama2006.Kannst mir ja da eine Pn schreiben.Danke.Liebe Grüße Anne

Maj-Britt / said...

huhu Liz ... haste meine Mail bekommen???