Sunday, December 20, 2009

okay.... I give up....

not only did my laptop crash, now the desktop crashed as well. I have no idea what's going on, but it seems that the computer gods decided I needed to take a break from online life. So, unless Santa brings me a new computer, I don't know when or how frequently I will be able to post, mail, or otherwise keep in touch.

Bei mir ist der Computer-Supergau eingetreten... sowohl laptop als auch PC sind gecrashed. Keine Ahnung was da los ist, aber die Computer-Götter scheinen beschlossen zu haben dass ich eine Internet-Auszeit brauche. Also, es sei denn dass der Weihnachtsmann mir einen neuen Computer bringt, weiss ich nicht wann oder wie oft ich posten, mailen, oder mich sonst melden werde.

So... with that said, Merry Christmas and a happy new Year!

Also, es bleibt mir nichts anderes als euch eine Frohe Weihnacht und ein glückliches Neues Jahr zu wünschen.

Have a good one.

3 comments:

Polly72 said...

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr für dich und deine Computer. ;-)
Gruß Tanja

Conibaer said...

Oh weh! ich hoffe, die PC-Probleme lösen sich bald!
Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute für 2010!

Yvonne said...

Fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2010!

LG Yvonne