Wednesday, September 16, 2009

I can spill the beans....




I am thrilled to be part of the brand new Design Team for Keep Scrapping, a new company for German-language lasercut chipboard pieces and wordbooks.


Jetzt kann ich es verraten....

Ich freue mich riesig Mitglied des neuen Design Teams für Keep Scrapping zu sein. Wie einige von Euch sicherlich schon aus der SAZ wissen, Keep Scrapping ist eine neue Firma die Wortbücher und Chipboard Elemente schneidet.


Check out the other DT members here.

Die anderen DT-Mitglieder könnt ihr hier sehen.

Have a good one.

8 comments:

Nicki said...

Herzlichen Glückwunsch und riesen Spaß mit deiner neuen Aufgabe. Ich bin ganz gespannt was ihr alles zaubern werdet.

Nat said...

Congrats Sweets!!!!

Susi said...

Herzlichen Glückwunsch!
Auf eine gute Teamzusammenarbeit.

Gruß
Susi

anja said...

Super, herzlichen Glückwunsch :)

Christiane said...

herzlichen glückwunsch!!

Kerstin said...

Großartig! Ich bin ja gespannt auf die ersten Taten. :-)

*Fienchen* said...

Ich wünsche dir/euch super viel Spaß beim werkeln und gestalten. Und ich bin sehr, sehr gespannt !!!!

KimmyS said...

Wooohoooo!!! Congratulations - I am super excited for you!