Friday, March 23, 2007

Workshops in Hamburg




On April 21 Nat, Christiane, and myself are going to be teaching three workshops in Hamburg. Sign up through Scraptrends. We are terribly excited about this opportunity to share this fun obsession with a few more people.

Am 21. April werden Nat, Christiane, und meine Wenigkeit drei workshops in Hamburg geben. Anmeldung über Scraptrends. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf dieses Event. Um den flyer lesen zu können, bitte anklicken ;))


Have a good one.

2 comments:

scraptime said...

Wow, klasse! Ich wünsch Euch viel Erfolg und hoffe auf Wiederholung wenn ich auch mal Zeit habe zu kommen...

Unknown said...

Ohh Liz, das ist ja supper!!! Leider hab ich an diesem Wochenend gar keine zeit, aber ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß und Erfolg!!!!